Sie befinden sich auf: Gesamtverein > Aktuelles

Aktuelles

Begrüßung des neuen Pächters

Willkommen Familie Meilke!

Nach einem fulminanten Start bereits in der ersten Öffnungstagen seit dem 18. September veranstaltete unsere neue Pächterfamilie im Schießhaus nun am letzten Freitag, dem 28. September, einen besonderen Eröffnungstag mit verschiedenen Aktionen, beginnend mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag auf der sonnenbeschienenen Terrasse. Die Vorstandschaft des Turnvereins nahm diesen besonderen Tag dann am Abend zum Anlass, das neue Pächterehepaar Stefanie und Bernhard Meilke noch einmal sehr herzlich willkommen zu heißen. Der 1. Vorsitzende Dr. Eckhard Barth betonte im Rahmen seines Grußwortes die besondere Bedeutung, die das Schießhaus für den Turnverein und darüber hinaus für das örtliche Leben hat. Die Vorstandschaft sei mehr als glücklich darüber, dass mit Familie Meilke eine Pächterfamilie für das Schießhaus gewonnen werden konnte, die einen besonderen familiären Geist mit professioneller Organisation verbindet und sich mit „Meilkes Kochtöpfle“ bereits an ihrem seitherigen Standort in Wernau einen exzellenten Ruf erarbeitet hat. Vom Verein wurde als Willkommensgeschenk ein Servierwagen überreicht, nebst Blumen für Stefanie Meilke.

Bürgermeister Martin Funk überbrachte in seinem Grußwort die besten Wünsche der Gemeinde. Er hieß die neue Pächterfamilie in Altbach herzlich willkommen und zeigte sich erfreut darüber, dass die Gaststätte ohne größere Betriebsunterbrechung unter neuer Leitung wiedereröffnet wurde. Familie Meilke wünschte er für ihr Wirken in Altbach Glück und Erfolg. Als Präsent der Gemeinde übergab Bürgermeister Funk den neuen Pächtern einen Gutschein des örtlichen Blumengeschäfts.

Die Öffnungszeiten, das Speisen- und Getränkeangebot sowie alles Weitere zu Meilkes Kochtöpfle im Schießhaus Altbach finden Sie unter www.meilkeskochtoepfle.eatbu,com.


zurück zur Übersicht