Sie befinden sich auf: Gesamtverein > Aktuelles

Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Donnerstag, 10. Juni 2021, 19.00 Uhr in der Sporthalle an der Neckarbrücke

Tagesordnung:

1.   Begrüßung
2.    Protokoll der Hauptversammlung vom 17. Mai 2019
3.   
Berichte - Aussprache
4.   
Entlastung
5.  Wahlen  
6.  Anträge
7.  Ehrungen
  Anfragen, Bekanntmachungen und Verschiedenes.

Anträge sind bis spätestens 3. Juni 2021 schriftlich bei dem 1. Vorsitzenden Dr. Eckhard Barth über die Geschäftsstelle Esslinger Straße 40 in 73776 Altbach einzureichen.

Für die Teilnahme an der Versammlung ist eine Anmeldung bis zum 8. Juni erforderlich.
Wir haben für einen Imbiss und Getränke gesorgt.
Sie können sich anmelden:
1. Telefonisch über die Geschäftsstelle
07153 7 55 44 zu den Öffnungszeiten.
2.  Per Email an HV@tv-altbach.de
3.  Über das Formular auf der Homepage

Es gilt unser Hygienekonzept gemäß § 6 der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg (insbesondere Registrierungspflicht, Abstandsgebot und Maskenpflicht).

Hallenöffnung: 18:00 Uhr.

Gemäß Corona-Verordnung ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Versammlung die Vorlage eines Impfnachweises, eines Genesenennachweises oder eines Testnachweises. Beim Impfnachweis müssen seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung im Regelfall 14 Tage vergangen sein, beim Genesenennachweis muss der positive Test mindestens 28 Tage sowie maximal 6 Monate zurückliegen. Beim Testnachweis darf die zugrunde liegende Testung maximal 24 Stunden zurückliegen.
Wer weder über einen Impfnachweis noch einen Genesenennachweis verfügt, muss vorab - kostenfrei - bei der Testeinrichtung im Alten Rathaus Altbach oder einem sonstigen Testzentrum einen Corona-Schnelltest durchführen lassen.
Wer keine Gelegenheit hat, vorab einen Corona-Schnelltest zu machen, kann sich auch noch in der Sporthalle durch das DRK testen lassen. Bitte kommen Sie dann rechtzeitig.
Ein ausdrückliches Zutritts- und Teilnahmeverbot gilt für die Versammlung nach der Corona-Verordnung für Personen, die einer Absonderungspflicht im Zusammenhang mit dem Coronavirus unterliegen oder typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus aufweisen oder weder eine medizinische Maske noch einen Atemschutz tragen, soweit dies vorgeschrieben ist.

Dr. Eckhard Barth, 1. Vorsitzender


zurück zur Übersicht


"F&G" Kurs Body Flow mit Svenja wird fortgesetzt

Melden Sie sich zum Kurs  Kurs FG21311 „Body Flow mit Svenja" an.

Kinderturnangebote: TrainerInnen gesucht!!

Liebe Eltern, endlich gute Nachrichten: wir können wieder mit den Kinderturnangeboten starten. Problem: Wir brauchen dringend Trainerinnen, die den Kindern die Angebote ermöglichen.

Teilen Sie uns Ihre email-Adresse mit

Bitte teilen Sie uns Ihre email-Adresse mit

Bei neuen Mitgliedern bitten wir bei der Anmeldung um die Angabe der email-Adresse.
Bei vielen Migliedern, vor allem bei denjenigen, die schon länger dem Verein angehören, fehlt uns aber diese Information.

Da die email-Adresse uns die Möglichkeit bietet, Sie auch kurzfristig zu informieren möchten wir Sie bitten, uns diese mitzuteilen.

Unter den bis Ende Dezember 2020 eingereichten E-Mail-Adressen verlosen wir 3 Verzehrgutscheine für unsere Vereinsgaststätte Meilkes Kochtöpfle im Schießhaus.
Gewonnen haben: Helmut Wimpff, Wolfgang Enz und Ruzena Seidl.

Wir verlängern die Aktion: unter den bis 31. März 2021 gemeldeten E-Mail-Adressen verlosen wir weitere 3 Verzehrgutscheine für unsere Vereinsgaststätte Meilkes Kochtöpfle im Schießhaus
Gewonnen haben: Kurt Maier, Natalie Steidinger, Heiko d'Argent.

Selbstverständlich verwenden wir die E-Mail-Adresse ausschließlich innerhalb unseres Vereinszwecks unter genauer Beachtung der Datenschutzgrundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes.

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus.
Vorname des Mitglieds*
Nachname des Mitglieds*
Mitgliedsnummer falls bekannt
Straße/Hausnummer
Wohnort
email-Adresse*
Bitte Code aus der Grafik eingeben.